Rückschau auf 10 Jahre Vernissagen im St. Martin
am Samstag, 25. August 2018 fand unter Mitwirkung der Künstler der Ausstellungen der letzten 10 Jahre eine Rückschau in Bildern statt.
Zwanzig der Künstler, welche in den letzten 10 Jahren im St. Martin ihre Bilder an Vernissagen und Ausstellungen präsentierten, folgten der Einladung der Stiftung St. Martin zu dieser Rückschau.
Mit musikalischer Umrahmung durch Musiker der Band Irrwisch und dem Heimleiter Dieter Schöni wurden die Bilder und Künstler als Wertschätzung und Dankbarkeit einzeln vorgestellt.
Kulinarisch wurden die Gäste mit einem vielfältigen, mediterranen Aperitif verwöhnt. Der Anlass war ein voller Erfolg und bleibt den Bewohnern und allen Beteiligten in bester Erinnerung.

Die Ausstellung kann noch bis Ende November 2018 in unserer Cafeteria besucht werden


.
Alters- und Pflegeheim St. Martin | Tel. 062 205 52 52 |
> Demenzzentrum Olten
Webprojekte dyna.ch